Kurse in der Gruppe


Körperwahrnehmung und Selbsterfahrung

Oft fehlen uns Möglichkeiten, uns weiter zu entwickeln und neue Verhaltensmuster anzueignen. Wir leiden heute nicht an dem, was einmal zu viel war oder gefehlt hat, sondern an den Lebensstrategien, die wir als Kinder erworben haben und die uns als Erwachsene einschränken.
(Quelle: Wolf Büntig)


Inhalt Workshop:

Durch strukturierte Selbsterfahrung besteht die Möglichkeit, neue Ressourcen zu entwickeln und aufzubauen. Interessierte Teilnehmer/innen profitieren von der Theorievermittlung des therapeutischen Pesso-Verfahrens, was helfen kann, die eigene Seele besser zu verstehen. Dies beeinflusst auch den Umgang mit Menschen, steigert Empathie und fördert Menschenkenntnis.

 

Es ist der Wunsch des Menschen, Wege zu finden wie man mit Wohlbefinden, Befriedigung, Sinngehalt und Verbundenheit in einer unperfekten Welt leben kann. (Pesso/Boyden)

 

 

Information und Anmeldung:

Mail:       andrea.geis@tragfaehig.ch

Telefon: 076 827 03 11


Online Gruppen-Coaching

Informationen zum neuen Kurs folgen ...

Wollen, könnten, sollten, müssten war gestern.

In diesem Kurs kommen alle Teilnehmende ins Heute und ins MACHEN!

 

Warum ständig alleine an seiner Weiterentwicklung arbeiten?
In meinem neuen Gruppen-Coaching Kurs hat jeder die Möglichkeit mit Drive an seinen persönlich Themen zu arbeiten und ist damit nicht alleine. In der Gruppe wird sich ausgetauscht über die eigenen Ziele, die Entwicklung, das Nehmen der Hürden und die Erfolge.

Akzeptanz, Respekt, Wertschätzung sind die Grundsätze, die bei mir und in der Gruppe an oberster Stelle stehen.

Kursstart : Montag, ab 23. August 2021, 19.00 - 20.00 Uhr,
im 3 Wochenrhythmus bis Ende des Jahres

 

Kursdaten: 7 x jeweils eine Stunde,  via Zoom