Lebe leichter in der Adventszeit? Geht das?

Liebe (ehemaligen) Lebe leichter Teilnehmerinnen und Interessierte!

 

Lebe leichter in der Adventszeit? Geht das?

24 Lebe leichter Coaches und ich sagen dir:
«Mache es nicht alleine!»

Darum haben wir vom Lebe leichter Team uns für dieses Jahr etwas ganz Neues für dich ausgedacht. Ab dem 1. Dezember gibt es bis zum 24. Dezember jeden Tag ein neues Adventstürchen von einem Lebe leichter Coach, das du öffnen kannst.

 

Wenn du mir eine Mail schreibst mit dem Betreff «Adventskalender», schicke ich dir jeden Tag eine Lebe-leichter-Adventskalender-Türchen-Mail: andrea.geis@tragfaehig.ch

Wenn du lieber keine 24 Mails von mir möchtest, dann öffne einfach jeden Tag auf meiner Webseite www.tragfaehig.ch das jeweilige Türchen.

Klicke Lebe leichter Adventskalender an und du bist schon am richtigen Ort.

 

Ich wünsche euch eine gesegnete Adventszeit.

Mit Zimt, Zuversicht und herzlichen Grüssen,
Andrea